Seite drucken

Jugendzeltlager 2016

Jugendzeltlager des ASV Bretten am 05./06.08.2016

Dieses Jahr fand nach längerer Unterbrechung wieder ein Jugendzeltlager der Jugendgruppe des ASV-Bretten auf unserem Vereinsgelände statt. Die Jugendwarte des ASV-Bretten Jan und Daniel hatten alles sehr gut vorbereitet, so stand einem erlebnisreichen Wochenende nichts mehr im Wege.

Für die Jugendlichen war es „großes Abenteuer“ mit Zelten, Grillen und Angeln. Zwar waren der Spaß und das Gemeinschaftserlebnis die Hauptsache für die Jugendlichen, Es wurde auch erfolgreich geangelt. Weißfische, einige Forellen und drei Aale wurden angelandet. Am nächsten Morgen sah man in den ebenso müden wie strahlenden Gesichtern der Jugendlichen, es hat allen Teilnehmern großen Spaß gemacht. Ein erlebnisreiches Wochenende ging zu Ende. Zuvor wurde noch zusammen aufgeräumt, denn auch das gehört zum Zeltlager.

01-die-vaeter-geben-ihre-kinder-ab 02-vaeter-und-jugendwarte-beim-fachsimpeln 03-die-ersten-angeln-sind-im-wasser 04-der-grill-ist-angeheizt 05-jugendwarte-beim-grillen 06-jugendwart-bei-der-kontrolle-des-grille 07-die-jugendwarte-beantworten-alle-fragen-der-jugend 08-einer-versorgt-seinen-fang-die-anderen-essen-schon 09-vater-beim-wasserholen 10-ein-jugendwart-am-morgen-danach 11-ein-anderer-jugendwart-am-morgen-danach

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://asv-bretten.de/jugendzeltlager-2016/