Jugendangeln und Vereinsangeln des ASV Bretten 2023

Nach dem erfolgreichen Sommerfest im August, war der ASV Bretten gleich mit zwei besonderen Aktionen in diesem September aktiv. Zuerst fand am 09.10.23 ein Fischen am Vereinsgewässer der Jugend, gemeinsam mit dem Nachwuchs des ASV Maulbronn statt. Bei wunderschönem Wetter konnten bereits in den frühen Morgenstunden die Angeln ausgeworfen werden. Mehr oder weniger erfolgreich hatten alle beteiligte viel Spaß an diesem kooperierenden Event.

Dies bestätigten sowohl Markus Klein (Jugendwart ASV Bretten), als auch Marcus Zwetz (Jugendwart ASV Maulbronn). Nach einem gemeinsamen Mahl vom Grill konnte eine zufriedene Heimreise angetreten werden.

Der vereinsinterne Wettkampf um den „Häßlochpokal“ wurde am Sonntag, den 17.09.23 durchgeführt. Bereits um 08:00 wurden die Plätze ausgelost, sodass auch pünktlich um 08:30 mit dem Wertungsangeln begonnen werden konnte. Dieser interne Wettkampf wird sowohl von den aktiven Anglern, als auch von der Jugend durchgeführt.

Erstplatzierter bei der Jugend war Benjamin Klein, Zweiter wurde Devin Palacin vor Marcel Klein.
Bei den Erwachsenen konnte sich Ulrich Stork, vor Peter Schmid und Ralf Broghammer durchsetzen.

Ab Oktober können auch wieder am ersten Samstag des Monats Räucherforellen bestellt werden. Die Vorbestellung sollte bitte drei Tage vor dem Räuchertermin unter der Telefonnummer 07252-41806 erfolgen. Diese kann natürlich auch auf den Anrufbeantworter gesprochen werden.